SPD Rüttenscheid wählt neuen Vorstand und ehrt Karl-Heinz Völker zum 60. jährigen Parteijubiläum

Veröffentlicht am 07.04.2014 in Ortsverein

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Essen-Rüttenscheid wurde am gestrigen Sonntag nicht nur ein neuer Vorstand gewählt sondern auch unser Parteimitglied Karl-Heinz Völker zu 60 Jahren Parteimitgliedschaft gratuliert. Der SPD-Unterbezirksvorsitzende Dieter Hilser, MdL bedankte sich bei Karl-Heinz Völker für sein langjähriges und vielfältiges Engagement in der SPD und überreichte ihm die Urkunde zum 60 jährigen Parteijubiläum.

 

Dieter Hilser (links) gratuliert Karl-Heinz Völker

Foto: Dieter Hilser (links) gratuliert Karl-Heinz Völker

 

Tobias Peters neuer Vorsitzender

Die Versammlung wählte Tobias Peters als neuen Ortsvereinsvorsitzenden, da der bisherige Vorsitzende Ingo Lingenberg nicht erneut für den Vorsitz kandidierte. Als StellverterInnen von Peters wurden Christina von Jaminet und Frank Terzenbach gewählt.

 

Alle Termine öffnen.

30.11.2017, 20:00 Uhr Vorstandssitzung

07.12.2017, 19:30 Uhr Stammtisch / BVII

18.01.2018, 19:30 Uhr Stammtisch / BVII