Kommt zusammen und macht Europa stark!

Veröffentlicht am 18.04.2019 in Europa
 

Am 26. Mai ist die Wahl zum Europäischen Parlament. Dieser Tag wird eine Richtungsentscheidung sein. Es geht um Frieden, Zusammen und ein Miteinander in Europa, das nicht von Rechtspopulisten bestimmt wird.  Unser Zusammenhalt ist der Schlüssel zur Erfolgsgeschichte Europas. Wir wissen, dass wir zusammen stärker sind. Dass es unsere gemeinsamen Werte sind, die uns verbinden. Kommt zusammen! Europa ist die Antwort.

Auch in Rüttenscheid wollen wir mit einem tollen Wahlkampf dazu beitragen, dass die SPD viele Stimmen holt. Die Materialien sind vollständig angekommen und wir möchten mit verschiedenen Aktionen an den Infoständen über die Europawahl informieren und mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, um sie von Europa zu überzeugen. 

Wir freuen uns über Ihren und Euren Besuch der zahlreichen Wahlkampfstände mit den unterschiedlichsten Aktionen zu dem Europa, welches wir gemeinsam gestalten wollen. 


 

 

 

Alle Termine öffnen.

23.11.2019, 11:00 Uhr Mitgliederversammlung mit Oliver Kern (Oberbürgermeisterkandidat der SPD Essen)

SPD AG 60 plus Unterbezirk Essen

http://www.spdag60plusessen.de/