Mitgliederbrief der Bundestagsabgeordneten für den Essener Süden und Westen Petra Hinz

Veröffentlicht am 27.04.2013 in MdB und MdL
 

Liebe Genossinnen und Genossen,
dass der vielbeschworene Funke zwischen Redner und Publikum überspringt, dafür braucht es manchmal nur weniger Worte. Am vergangenen Sonntag reichten dafür bereits sieben Worte aus: „Ich will Kanzler der Bundesrepublik Deutschland werden.“ Peer Steinbrück ist ein Freund der klaren Worte – in Augsburg hat er das am vergangenen Sonntag mit seiner vielbeachteten Parteitagsrede erneut auf eindrucksvolle Art unter Beweis gestellt und alle Delegierten gleich zu Beginn seiner Ausführungen begeistert. Er hat es auf den Punkt gebracht: WIR wollen es, WIR können es und WIR werden es – den nächsten Kanzler der Bundesrepublik an der Spitze einer sozialdemokratisch geführten Regierung stellen!

 

SPD AG 60 plus Unterbezirk Essen

http://www.spdag60plusessen.de/