Neues Talkformat zur Kommunalwahl 2020

Veröffentlicht am 06.07.2020 in Kommunalpolitik
 

Bei unserem digitalen Thekentalk werden wir bis zur Kommunalwahl am 13. September 2020 mit verschiedenen Gästen ins Gespräch kommen. Los ging es mit einem Gespräch zwischen unserer Ratskandidatin Julia Klewin und Michael Roth, MdB und Staatsminister für Europa, der verraten hat, ob es zum Beginn der deutschen EU-Ratspräsidentschaft wieder Krawatten und Halstücher als Geschenk gab. In der darauffolgenden Woche sprach unsere Vorsitzende drüben bei Instagram mit der #SPD-Ratsfrau Julia Jankovic, die in der Nachbarschaft in Holsterhausen für den Essener Stadtrat kandidiert. 

 

Folgt https://www.instagram.com/spd_ruettenscheid/ und verpasst keine neue Folge mehr. Infos zu unseren Gästen findet ihr bei Instagram und Facebook: https://de-de.facebook.com/SPDruettenscheid