Thekentalk mit Sarah Philipp (MdL)

Veröffentlicht am 21.10.2019 in Landtagsfraktion

Unser beliebter Thekentalk geht in die nächste Runde. Bei diesem Format laden wir regelmäßig spannende Gäste aus Politik und Gesellschaft ein und wollen an der Kneipentheke in wechselnden Locations Einblicke in die Arbeit unserer Gäste bieten.

Am 06. November 2019 (19.30 Uhr, Klarastr. 70) ist es uns eine große Freude, Sarah Philipp, die Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag, begrüßen zu dürfen.

Die Landtagsabgeordnete aus Duisburg wird mit uns an der Theke über das Leben mitten im Ruhrgebiet sprechen. Thematisch möchten wir ganz besonders über Wohnen, Stadtentwicklung und die Belange von vielfältigen Städten im Ruhrgebiet sprechen. Mit einem Interview, Bierdeckelfragen sowie Entweder-Oder-Runden hoffen wir auf eine interaktive Beteiligung unserer Gäste und freuen uns jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen.

23.11.2019, 11:00 Uhr Mitgliederversammlung mit Oliver Kern (Oberbürgermeisterkandidat der SPD Essen)