Bericht der Jahreshauptversammlung 2022

Es fühlte sich heute sehr ungewohnt an: Eine Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen - in Präsenz. Gleichzeitig waren wir glücklich darüber, dass wir wieder mit Mitgliedern der SPD Kaffee trinken, uns austauschen und diskutieren konnten. Da waren die Vorstandswahlen fast schon Nebensache. Gewählt wurden:

Julia Klewin als Vorsitzende, Jonas Uhrig als Stellvertreter, Jörg Kemna als Kassierer, Barbara Hofmann als Schriftführerin sowie Thomas Ernst, Daniela Kämper und Jens Wilkens als Beisitzer*innen.

In den kommenden zwei Jahren haben wir uns viel vorgenommen. Neben der Landtagswahl möchten wir uns inhaltlich mit der Grundschulsituation, dem Verkehr und der Stadtplanung im Stadtteil beschäftigen und dazu beitragen, dass unser Stadtteil noch lebenswerter wird. Wenn du dich bei uns mit Ideen einbringen möchtest, dann melde dich gern. Wir freuen uns, wenn wir dich bei unseren zukünftigen Stammtischen, Versammlungen und Diskussionsrunden kennenlernen.

VERSCHIEBUNG DER JHV

 

Angesichts der erneut steigenden Infektionszahlen haben wir uns als Vorstand entschieden, dass wir unsere Jahreshauptversammlung mit Wahlen verschieben werden. 
Der neu geplante Termin ist am Sonntag, den 20. März 2022.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden Ihnen rechtzeitig eine schriftliche Einladung mit allen Details zukommen lassen. 

 

Alle Termine öffnen.

01.09.2022, 19:00 Uhr Stammtisch zu aktuellen politischen Themen